Teilnahmebedingungen

Veranstalterin des Wettbewerbs ist die Vereinigung Kantonaler Feuerversicherungen (VKF) mit Sitz in Bern. Die Teilnahme an diesem Wettbewerb findet ausschliesslich über die Webseite bfb-cipi.ch/wettbewerb-herbst-2022 statt und ist kostenlos. Einsendeschluss ist der 4. November 2022. Teilnahmeberechtigt sind alle in der Schweiz wohnhaften, handlungsfähigen Personen. Von der Teilnahme ausgenommen sind Mitarbeitende der VKF (inkl. der Gemeinschaftsorganisationen VKG und der Kantonalen Gebäudeversicherungen) sowie deren Angehörige. Pro Person ist nur eine Wettbewerbsteilnahme und nur mit korrekten persönlichen Angaben möglich.

Benachrichtigung:
Die Gewinner/innen werden persönlich informiert.

Gewinn:
Verlost werden 2 mal 1 Migros-Einkaufsgutschein zu CHF 500.-. Die beiden Gewinne werden den Gewinner/innen per Post zugestellt und können nicht in bar ausbezahlt werden.

Datenschutz:
Die Daten, die die Teilnehmenden angeben, werden zu keinem anderen Zweck als der Veranstaltung des Wettbewerbs verwendet und im Anschluss vernichtet, soweit nicht gesetzliche Aufbewahrungspflichten entgegenstehen. 

Rechtsweg:
Über den Wettbewerb wird keine Korrespondenz geführt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mit der Teilnahme am Wettbewerb anerkennen die Teilnehmenden die vorliegenden Wettbewerbsbedingungen.